• Jobs Job bei Sonova Retail Deutschland GmbH

Sonova Retail Deutschland GmbH

Wir suchen Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung Für unseren Standort: München Arbeitsbeginn: ab sofort Willkommen bei der Nr.1. Mit rund 750GEERS Fachgeschäften und 2.500 Mitarbeiter:innen ist GEERS der größte Anbieter des Landes in der Hörakustikbranche und als Teil der Sonova mit Sitz in der Schweiz Part des weltweit größten Hörgeräte-Netzwerkes. Wir verfolgen die Vision, dass alle Menschen die Freude des Hörens und damit ein Leben ohne Einschränkungen genießen können. Werde als Fachgeschäftsleitung Teil eines Filialteams und gestalte mit uns die Zukunft der Marke GEERS. Deine Aufgaben: vielseitig und verantwortungsvoll Du bist erste:r Botschafter:in für das GEERS Hörerlebnis - unser Weg, um Kund:innen für unsere Hörlösungen zu begeistern. Immer am Puls der Zeit: Du arbeitest bei uns mit neusten Hörgeräte- und Sound-Technologien. Du führst Hörtests mithilfe modernster Technik durch. Du bist verantwortlich für die Voreinstellung und Feinanpassung von Hörsystemen und Höassistenzsystemen sowie die Herstellung von Ohrabformungen.

Du behältst die Ziele deines Fachgeschäftes im Blick und engagierst dich, diese zu erreichen. Egal ob Warenein- und -ausgang oder das Bearbeiten von Post- und Buchungsunterlagen: Du hast alles unter Kontrolle. Du pflegst aktiv die Kundenbeziehungen als persönliche:r Ansprechpartner:in vor Ort und stehst in enger Abstimmung mit deiner Bezirksleitung. Du bist für die Personalplanung und die Entwicklung deines Teams zuständig. Das bringst du mit: Persönlichkeit und Empathie Du hast eine abgeschlossene Fortbildung zum/zur Hörakustikermeister:in. Deine handwerkliche Arbeit begeistert deine Kund:innen genauso wie deine Beratungsqualität. Du liebst die Arbeit mit neuesten Technologien und hältst dich zu Trends in der Akustik stets auf dem Laufenden. Du hast Lust darauf, das GEERS Hörerlebnis zu leben und für Kund:innen erlebbar zu machen. Du bist ein Teamplayer - erfolgreiche Kundenberatung geht nur gemeinsam. Du bringst eigene Ideen zur Verbesserung von Prozessen ein und hast keine Angst vor Zahlen. Du bist ein Organisationstalent, ganz gleich ob es um die Einsatz- und Urlaubsplanung deines Teams oder die Verwaltungstätigkeiten im Fachgeschäft geht. Unsere Vorteile: Flexibilität und Corporate Benefits Create Sense Wir leben unser Credo an jedem Tag. So kannst auch du einen nachhaltigen Impact hinterlassen und Menschen dabei helfen, ein Leben ohne Einschränkungen zu führen. Du kannst jeden duzen: von Geschäftsführung bis Praktikant:innen - wir kommunizieren mit Wertschätzung auf Augenhöhe. Du hast einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche - selbstverständlich unbefristet, mit fairer Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub. Unser einzigartiges Support Center und unser gepflegtes Wissensnetzwerk sorgen dafür, dass du dich voll und ganz auf deine Kund:innen konzentrieren kannst. Viele Köpfe, schnelle Lösungen: Enge Vernetzung mit den anderen Akustiker:innen ist selbstverständlich. Um dich bei dein zur Verbesserung von Prozessen ein und hast keine Angst vor Zahlen.

Du bist ein Organisationstalent, ganz gleich ob es um die Einsatz- und Urlaubsplanung deines Teams oder die Verwaltungstätigkeiten im Fachgeschäft geht. Unsere Vorteile: Flexibilität und Corporate Benefits Create Sense Wir leben unser Credo an jedem Tag. So kannst auch du einen nachhaltigen Impact hinterlassen und Menschen dabei helfen, ein Leben ohne Einschränkungen zu führen. Du kannst jeden duzen: von Geschäftsführung bis Praktikant:innen - wir kommunizieren mit Wertschätzung auf Augenhöhe. Du hast einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche - selbstverständlich unbefristet, mit fairer Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub. Unser einzigartiges Support Center und unser gepflegtes Wissensnetzwerk sorgen dafür, dass du dich voll und ganz auf deine Kund:innen konzentrieren kannst. Viele Köpfe, schnelle Lösungen: Enge Vernetzung mit den anderen Akustiker:innen ist selbstverständlich. Um dich bei deinen persönlichen Zielen zu unterstützen, übernehmen wir außerdem die Kosten für deine Pädakustik- oder CI-Fortbildung. Zusätzlich bist du dank regelmäßiger Trainings in unserer GEERS Akademie immer auf dem neuesten Stand. Privat und beruflich mobil - Fahrradleasing mit JobRad sowie Corporate Benefits bei über 500 Partnerunternehmen. Als Fachgeschäftsleitung erhältst du zusätzlich eine monatliche Mobilitätspauschale in Höhe von 150EUR. Das alles lässt dich aufhorchen? Dann bewirb dich gleich online oder sende deine Bewerbung an: Sonova Retail Deutschland GmbH, Otto-Hahn-Str. 35, 44227 Dortmund, 49 231 9760-640

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova Retail Deutschland GmbH (München)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova Retail Deutschland GmbH (München)